2015 -- Jetzt kommen doch langsam die Roststellen

Ein Freund hat uns freundlicher Weise mit Rudi für die Reparaturen in seine Scheune einziehen lassen und uns die ersten Schweissarbeiten abgenommen.

Heck, Ecke rechts unten

Das Blech auf der linken Seite unten hat er auch schon mal rausgeschnitten. Das Reparaturblech haben wir bei Thomas Koch besorgt.

Schweller links
Das Blech muss auch raus

2019 -- Jetzt geht's richtig los

Wir konnten leider nicht in der Scheune bleiben und haben Rudi erstmal heimgebracht, wo er 3 Jahre stand weil wir leider nicht selber schweissen können. Nun endlich haben wir aber eine vernünftige Werkstatt gefunden, die das für uns übernimmt. Das ganze zieht sich zwar ein paar Wochen hin, aber besser als das Rudi komplett durchrostet.

Die Vorarbeiten haben wir bei uns auf dem Parkplatz gemacht und als Rudi leer war haben wir ihn dann in die Werkstatt gefahren. Das Auto ist problemlos angesprungen, trotz der langen Standzeit.

Das letzte Teil ist raus
Die Isolierung ist Top, muss aber raus


Die Radkästen haben leichte Rostspuren, die wir beseitigt und Fluid Film draufgemacht haben.



Der Küchenblock von hinten

Die Standheizung

2020 -- März, pünktlich mit der ersten sonnigen Woche

Juuchuuuuu.... mein Kleiner ist jetzt aus der Werkstatt zurück und ich kann das tolle Wetter ausnutzen. Hier geht's zum Zusammenbau